Harry Potter- The Secrets Treveris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tristan Richter

Nach unten

Tristan Richter Empty Tristan Richter

Beitrag von Tristan Richter Do Jul 02, 2020 6:17 pm

Hallo,

mein Name ist Tristan Richter.

Ich bin 24 Jahre alt und der Inhaber von " zum Domspitz"



Tristan Richter 0b62c110

Familie habe ich dank du weißt schon wer keine. Was möchtest du noch von mir wissen?

Ich bin 1,79 Groß, wiege 68 Kg und je nach Laune habe ich schwarze oder eben Blonde Haare.

Tristan Richter Images11

Den Domspitz habe ich nach dem Tot meiner Eltern einfach übernommen. Dafür bin ich allerdings nach dem 6. Schuljahr von der Schule abgegangen. Aber bisher hatte ich keine Probleme deswegen.

Tristan Richter Trista11

Mein Zauberstab ist aus Eichenholz und im Kern befindet sich Einhornhaar. Er ist leicht biegsam. Da ich damals relativ rebellisch gewesen bin, meine Eltern nie wirklich Reich waren stehe ich mit beiden Beinen im Leben, habe aber auch schon viel durchgemacht.

Mein Patronus ist ein Luchs.
Alleine schon vom Beruf her, unterhalte ich mich gerne. Hobbys ist halt so ein kleines Problem. Wenn du halt Selbstständig bist, hast du nicht wirklich viel Zeit dafür. Leute kenne ich einige, na ja eher viele. Alleine schon aus der Schule, denn die Schüler sehen im Domspitz so etwas wie ein Stammlokal, was mich und auch vor allem die Kasse freut.

Ja ansonsten, wenn Ihr Fragen habt nur zu. Ich beiße weder noch würde ich das Gespräch deswegen umgehen.

Wir sehen uns, euer Tristan.
Tristan Richter
Tristan Richter

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten