Harry Potter- The Secrets Treveris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kim Honda 4.Jahr

Nach unten

Kim Honda 4.Jahr Empty Kim Honda 4.Jahr

Beitrag von Kim Honda Fr Jun 26, 2020 9:31 pm

Kim Honda


Allgemeines:


Alter 17


geboren in Osaka Japan




Kim Honda 4.Jahr Images16


Eltern:
Marta Honda, Deutsche Muggel
Inoshiro Honda, Japaner Magier


Geschwister: Keine


Freunde: Keine



Kim Honda 4.Jahr Images17

KörperlichesGröße
1,70

Gewicht
62 kg

Augenfarbe
Braun

Haarfarbe
Schwarz-oder Blau

Kim Honda 4.Jahr Images18

Patronus
Kim Honda 4.Jahr Images?q=tbn%3AANd9GcQ1tIeClL-vRsp493hmhmgm9pGyL9fzj3eInQ&usqp=CAU

Eisvogel


Haus: folgt

Piercing,- Tattoo
Keine

Status: Halbblut



Auffälligkeiten
extrem ruhig, schüchtern und zurückhaltend

Persönliches

Hobbys

Quiddich klar Kim Honda 4.Jahr Icon_wink
Pflege Magischer Geschöpfe




Stärken

Charismatisch,Loyal,Treu, Gewissenhaft

Schwächen

zu Gutmütig, kann nicht gut Deutsch

Vorlieben

Melonenbrot, Kakao, Tee


Größter Wunsch
Nähe, wieder jemanden Vertrauen zu können und Züchter für Magische Geschöpfe werden

Sexuelle Neigung

unentschlossen

Charakter



Sonstiges
Kim wurde in Osaka geboren. Er ging auf die Mahoutokoro ist eine japanische Zauberschule, die sich auf dem höchsten Punkt der Vulkaninsel Minami-Iwojima befindet, die von den Muggeln für unbewohnbar gehalten wird.
Die Schule ist die kleinste der weltweit agierenden Zaubereischulen und anders als in den meisten Schulen für Zauberei und Hexerei, starten die Schüler ihre Ausbildung schon mit 7 Jahren an, fangen aber erst mit 11 Jahren an, in der Schule zu übernachten.
Bei ihrer Ankunft bekommt jeder Schüler eine Schuluniform, die mit ihnen wächst und die Farbe ändert, wenn der Schüler in der Bildung voranschreitet. Am Anfang der Schulzeit ist die Uniform im blassen rosa gehalten, doch sobald man gute Noten hat, färbt sie sich in goldenen Farben. Ist die Uniform weiß, so hat der Schüler das internationale Geheimhaltungsabkommen verletzt oder den japanischen Zauberer-Verhaltenskodex nicht eingehalten und sich an illegalen Praktiken versucht, die in Europa als schwarze Magie bezeichnet werden. Die Betroffenen werden sofort der Schule verwiesen und müssen sich einem Verfahren vor dem japanischen Zaubereiministerium verantworten.
Mahoutokoros guter Ruf rührt nicht nur von den ausgezeichneten akademischen Fähigkeiten, die an der Schule vermittelt werden, sondern auch von den überragenden Quidditch-Leistungen die an der japanischen Schule gelehrt werden.

Er war zumindest für seinen Vater ein absolut ungewolltes Kind, das er auch immer wieder zur spüren bekam. Seine Mutter liebt Ihn, hat aber Jahrelang nichts gegen Ihren Mann, oder dessen Verhalten getan. Kim spürte und leidete Jahrelang durch den Vater unter Kruziusflüchen. anfangs wenn er etwas angestellt hatte. als sein Vater jedoch aus dem Japanischen Zaubereiministerium uneherenhaft entlassen wurde, suchte er nur nach irgendwelchen Dingen, weswegen er Kim immer und immer wieder diesen Fluch durchleiden lies, nur um seinen Frust und seine Wut an irgendjemanden auszulassen. Lange hatte Kims Mutter nicts davon mitbekommen. Erst nach Jahrelanger Folter an Kim, trennte Sie sich und zog mit Kim in Ihre Heimat nach Deutschland zurück. Deswegen ist der schüchterne Junge nun an dieser Schule.


Es hat einen Grund, warum er so zurückgezogen lebt. Lange Zeit durchlebte er den kruzius Fluch durch seinen Vater.


weiteres wird folgen

Kim Honda
Kim Honda

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.06.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten